Die sportlichste Agentur
Deutschlands

Wir sind DIE Agentur für kreative und digitale Vereinslösungen. Dein Sparrings­partner, Challenger und Problemlöser. Wir entwickeln einfache und intelligente Design­lösungen, zugeschnitten auf deinen Verein und vor allem auf deine Zielgruppen und User. Lerne uns und unsere Werte, die uns ausmachen, kennen.

Kurzportrait

TEAMWORK

Mitarbeitende

Wir sind ein Team bestehend aus 11 Freund:innen.

SAND CLOCK

Agenturgründung

Im Dezember 2015 machte unser Frontman Alex sich selbstständig.

NOTEBOOK

Ausbildung

IHK Ausbildungsbetrieb, Duale Studiengänge Sportmanagement.

CUP

Erfolge

Wir blicken auf mehr als 420 erfolgreich umgesetzte Projekte.

OFFICE CHAIR

Sitz

Besucht uns im schönen Buddeloft am Buddenbergsweg 7 in Nordhorn.

MOUNTAIN

Standorte

Ihr findet uns überall – vor allem aber in Nordhorn und München.

Unsere Werte

MOUNTAIN

Verlässlich

Wir setzen auf Kontinuität im Team und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen, um die Erwartungen aller Beteiligten zu erfüllen.

Authentisch

Authentisch

Turnschuhe und Kapuzenpulli statt Schlips und Kragen. Wir bleiben uns treu und stehen auch zu unseren Entscheidungen. Authentisch leben und arbeiten – so machen wir das.
HAPPY

Begeisternd

Wir machen, was unseren Talenten entspricht. Die Begeisterung für die eigenen Aufgaben können unsere Kund:innen bei der Zusammenarbeit erleben und im Ergebnis sehen.

ROCKET

Inspirierend

Wir inspirieren uns gegenseitig im Team und auch unsere Kund:innen. Wir geben entscheidende Impulse – sei es für eine gute Lösung oder eine einzigartige Idee.

FIST

Partnerschaftlich

Wir verstehen unsere Kund:innen als Partner. Wir sagen uns ehrlich die Meinung, nehmen konstruktive Kritik ernst und feiern gemeinsam Erfolge.

Mutig

Mutig

Abwarten ist keine Lösung. Um Veränderungen nachhaltig zu gestalten, gehen wir immer wieder neue Wagnisse ein – mit kleinen Schritten in die richtige Richtung.